Hier findet Ihr uns

Wir verabschieden uns in unsere Winterpause und wünschen euch tolle Weihnachtsferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ab Mitte Januar sind wir dann mit Planen und Organisieren für die Bauklotz-Aktion beschäftigt, deshalb gibt es leider keine Spielaktionen – vielleicht kommt ihr uns aber bei den Bauklötzen besuchen?

 

Im Februar sind wir bei den Sindelfinger Wissenstagen mit unserer Bauklotz-Aktion „Bleibt’s stehen? Fällt’s um? Wer weiß warum?“. Die Aktion findet im Oberlichtsaal der Stadtbibliothek (Rathausplatz 4) statt. Ihr findet uns dort

am Donnerstag, 7. Februar, und Freitag, 8. Februar 2019, von 14 bis 17.30 Uhr

am Samstag, 9. Februar 2019,von 10 bis 14 Uhr

am Dienstag,12. Februar, und Mittwoch, 13. Februar 2019, von 14 bis 17.30 Uhr.

Bitte bringt einen Fahrradhelm mit, wenn ihr einen habt!

Weitere Infos zu den Sindelfinger Wissenstagen gibt’s hier.