Kinder haben ein Recht auf Spiel und freie, selbstbestimmte Zeit. Auf toben, rennen, hüpfen, klettern, schaukeln, in der Hängematte liegen, lachen, streiten, sich vertragen, am Feuer sitzen, Geschichten erfinden, … Normalerweise bringen wir das alles mit unseren mobilen Angeboten in die Stadtteile und schaffen für kurze Zeit einen bunten Kosmos voller Möglichkeiten.

Die Corona-Kontaktbeschränkungen lassen momentan aber nur Angebote in kleinen Gruppen zu. Das macht es fast unmöglich, mit dem Spielmobil unterwegs zu sein – weil wenn wir da sind, ist (zu) viel los! Daher wagen wir zwischen den Osterferien und den Pfingstferien ein Abenteuer:

das Spielmobil-Abenteuer

Immer montags und dienstags fährt das Spielmobil auf den Abenteuerspielplatz in der Schwertstraße, so daß an 2 weiteren Tagen dort all das möglich ist, was Kinder brauchen.

Seid ihr dabei? Dann meldet Euch schnell an!

Die Termine

Mo, 12.4. und Di, 13.4.

Achtung! Weil die Inzidenz im Landkreis Böblingen über 100 gestiegen ist, müssen die Spielmobil-Abenteuer-Nachmittage vorerst ausfallen!

Wenn die späteren Termine wieder möglich sind, informieren wir alle Interessierten per Mail.

Mo, 26.4. und Di, 27.4.

Mo, 3.5. und Di, 4.5.

Mo, 10.5. und Di, 11.5.

Mo, 17.5. und Di, 18.5.

  • die Aktionen können solange stattfinden, wie die Insidenz im Landkreis Böblingen unter 100 liegt
  • es können max. 15 Kinder teilnehmen
  • es ist eine Anmeldung beim Spielmobil (spielmobil@sjr-sifi.de) notwendig
  • die Aktion geht von 14 Uhr bis 17.30 Uhr (man kann auch später kommen oder früher gehen
  • die Aktion findet ausschließlich im Freien statt – bitte zieht euch entsprechend an!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten, mit dem Absenden dieses Onlineformulars, zweckgebunden zum Kommentieren elektronisch erhoben und gespeichert werden.*