Entdeckerwege – analog

So geht´s:
Ihr beginnt mit der ersten Station, wo ihr eine „Entdecker-Wege-Karte“ mit dem Spielmobil-Logo findet. Dort löst ihr das Rätsel, merkt euch den Lösungsbuchstaben (besser noch: aufschreiben) und folgt dem Hinweis auf die zweite Station. An der zweiten Station sucht ihr wieder zuerst die Entdecker-Wege-Karte, löst das Rätsel, merkt euch den Lösungsbuchstaben und folgt dem Hinweis zu Station 3.
Das geht munter so weiter bis zur letzten Station. Dort müsst ihr nur noch die vielen Buchstaben mit der Codetabelle in den richtigen Lösungssatz übersetzen!
Wenn ihr wollt, dann schickt uns den Lösungssatz und eure Post-Adresse an spielmobil@sjr-sifi.de, dann erhaltet ihr zur Belohnung eine kleine Überraschung!

Analoge Wege findet ihr hier:
Wohngebiet Schleicher – Startpunkt: am Spielplatz gegenüber der Kath. Kirche St. Joseph 
Innenstadt Sindelfingen – Startpunkt: CVJM-Haus in der Seestraße (wegen der vielen Treppen besser nicht mit Kinderwagen und Fahrrad testen)
Darmsheim – Startpunkt: Jugendtreff Geko in der Robert-Bosch-Str.
Wohngebiet Lange Anwanden – Startpunkt: vor der Dreifaltigkeitskirche
Stadtteil Goldberg – Startpunkt: Kita Schneidemühler Weg
Wohngebiet Allmendäcker – Startpunkt: Spielplatz an Ingrids Café
Maichingen – Startpunkt: GSV-Geschäftsstelle im Bürgerhaus
Stadtteil Eichholz – Startpunkt: Inseltreff, Watzmannstr. 5

Und denkt daran: Zettel und Stift nicht vergessen, die könnten hilfreich sein!

… und hier geht es zu den digitalen Entdeckerwegen mit der App Actionbound