FSJ/ Mitarbeit beim Spielmobil

FSJ beim Spielmobil

 

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und möchtest ein Jahr lang tolle Aktionen für diese auf die Beine stellen?
Du möchtest das Arbeitsleben mit allen Höhen und Tiefen kennenlernen?

Dann bewirb Dich bei uns!

Wir suchen ab September 2018 wieder einen FSJler / eine FSJlerin! Du bist interessiert? Dann melde dich bei uns!

Weitere Infos zum FSJ findest Du unter:

line

Mitarbeit beim Spielmobilwirbrauchendich

 

Du hast Lust in deiner Freizeit ehrenamtlich bei uns mitzuarbeiten? Gerne kannst Du dies bei unseren Spielfesten und Ferienprojekten, wie beispielsweise Simsalon, tun!

Melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns!

 

 

Zur Zeit suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter für die Kinderspielstadt „Simsalon“ in den Herbstferien vom 27.10 – 03.11.2018!

Du…

  • …bist mindestens 15 Jahre alt?
  • … hast Lust auf die Arbeit mit 550 Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren?
  • … möchtest mit über 100 Ehrenamtlichen 8 Tage lang zusammenarbeiten und Spaß haben?
  • … bist bereit an den vorbereitenden Schulungen im Vorfeld (ca. ab September) teilzunehmen?

Dann melde dich jetzt an!

Weitere Infos über die Kinderspielstadt swie die Anmeldung als Mitarbeiter/in findest Du hier. Die Anmeldung als Mitarbeiter/in ist ab dem 9. Juni 2018 möglich.

 

line

Praktikum beim Spielmobil

 

Wenn Du ein Praktikum bei uns absolvieren möchtest, ist dies natürlich ebenfalls möcglich.

Setzte dich einfach telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung!