Bauklotzaktion 2021 ???

Eigentlich wäre diese Aktion von 2.2. bis 11.2. der Auftakt in ein lebendiges Spielmobiljahr mit vielen Kindern, vielen Bauklötzen und viel Spaß.
Eigentlich wäre alles bereit.
Eigentlich würden schon viele auf eine Anmeldemöglichkeit warten.

Wenn da nicht gerade dieses Virus im Umlauf wäre, das so vieles durcheinanderbringt…

Leider können wir zum heutigen Zeitpunkt keine zuverlässige Aussage treffen, ob und wie unsere Bauklotzaktion stattfinden kann. Geplant ist sie mit deutlicher Teilnehmerzahlbegrenzung und der Möglichkeit für Schulklassen, „alleine“ da zu sein. Wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Ab 12. Januar wissen wir hoffentlich mehr.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten, mit dem Absenden dieses Onlineformulars, zweckgebunden zum Kommentieren elektronisch erhoben und gespeichert werden.*