Entdeckerweg im Winter

Schon im Frühjahr haben wir halb Sindelfingen mit den Entdeckerwegen unsicher gemacht, weil wir euch nicht bei Spielaktionen treffen durften. Statt dessen haben wir euch mit Rätseln und Aufgaben auf Entdeckungsreise geschickt und wir waren überwältigt, wie viele kleine und große Fans wir gewonnen haben.
Jetzt dürfen wir euch wieder nicht treffen und auch ihr sollt nicht mit den unterschiedlichsten Freunden spielen. Aber ein bisschen Bewegung und Abwechslung braucht jeder mal und daher haben wir wieder einen Entdeckerweg gemacht, der euch und eure Familie kreuz und quer durch die Altstadt führt. Am Schluß wartet eine kleine Überraschung auf Euch….

Der Startpunkt ist an der Stadtbibliothek, Rathausplatz 4.
Die allermeisten Karten sind in (Schau-)fenstern versteckt, so daß sie nicht beschädigt werden können.

Bitte denkt daran, daß momentan nur Personen aus einer Familie oder zwei einzelne Personen miteinander unterwegs sein dürfen!
Und denkt an Zettel und Stift – sie könnten hilfreich sein.

Und wir freuen uns natürlich auch immer über Rückmeldungen per Mail, Facebook oder ganz neu über Instagramm!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar