Entdeckerwege abgehängt

Auch schöne Aktionen haben ein Ende, jetzt ist es tatsächlich so weit und wir haben unsere Wege abgehängt.

Wir haben so viele positive, schöne, witzige und tolle Rückmeldungen per E-Mail oder sogar per Leserbrief in der Zeitung bekommen und haben uns riesig gefreut, dass unsere Entdeckerwege so gut bei euch angekommen sind. Wir hätten niemals geglaubt, dass so viele Familien durch die verschiedenen Stadtteile streifen, immer auf der Suche nach dem nächsten Hinweis und Buchstaben. Es waren über 500 Mitspieler unterwegs. Wir hoffen euch haben die Rätsel und Knobeleien gefallen und ihr hattet Spaß nach dem richtigen Weg zu suchen.

Schweren Herzens haben wir unsere Entdeckerwege nun abgebaut und warten nun nur noch auf den Startschuss, dass wir endlich wieder gemeinsam mit euch spielen dürfen. Durch Corona wurden alle erfinderisch und viele neue Ideen sind entstanden. Wir überlegen uns schon, was für tolle Sachen wir mit euch spielen können und uns trotzdem gemeinsam an alle Maßnahmen halten können, ohne dass der Spaß dabei verloren geht. Wir werden erstmal nur mit Abstand spielen dürfen, doch wir fiebern dem schon entgegen.

Vielen Dank an alle Mitspieler, die uns mit ihren schönen Zeilen oder Hinweisen, wo etwas fehlt oder kaputt gegangen ist, sehr geholfen und unsere Arbeit verschönert und erleichtert haben. Danke auch an den Abenteuerspielplatz für die von euch entwickelten Wege und alle anderen, die für uns unsere Entdeckerwege-Zettel aufgehängt haben.

Hoffentlich bis bald, wir freuen uns schon wieder mit euch spielen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten, mit dem Absenden dieses Onlineformulars, zweckgebunden zum Kommentieren elektronisch erhoben und gespeichert werden.*