Kinderkulturtage in den Pfingstferien

                      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den Pfingstferien fanden unsere Kinderkulturtage im Sommerhofenpark statt. Unter dem Motto „Kunst oder Krempel?!“ wurde gewerkt und gebastelt. Bei schönstem Sommerwetter entstanden große und kleine Kunstwerke, wie Boote, Windspiele, Sandkarten, Kratzbilder und Gemälde auf selbstgemachten Leinwänden. Auch im Küchenwagen wurde fleißig gewerkelt: Mit selbstgebackenen Waffeln und leckerem Eistee versüßten die Küchenfeen und – zauberer den anderen Kindern und Eltern den Nachmittag. Zum gemeinsamen Abschluss des Tages versammelten sich die Kinder im Birkenwäldchen zu einer Ausstellung und bewunderten die Kunstwerke. Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid!

 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten, mit dem Absenden dieses Onlineformulars, zweckgebunden zum Kommentieren elektronisch erhoben und gespeichert werden.*