Nach der Sommerpause geht es weiter!

Wir sind zurück und freuen uns auf neue Aktionen mit dem Mobilen Spielplatz in der Stadt! Hier findet ihr uns in nächster Zeit:

Mittwoch, 23.9., von 14 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Grünen Platz in der Innenstadt (ehemaliges Volksbank-Areal)
Freitag, 25.9., von 14.30 Uhr bis 17 Uhr im Rahmen der Spiel- und Bewegungstage vor dem Inseltreff im Eichholz

Der etwas andere Weltkindertag 2020

Lange haben wir gehofft, daß es doch irgendwie geht, aber leider ist das große Familienfest zum Weltkindertag im Sommerhofenpark  in diesem Jahr nicht möglich. Zu gerne hätten wir mit Euch gefeiert – aber nun haben wir uns eine Alternative ausgedacht:
Pünktlich zum Weltkindertag am 20.9. werden Hunderte Luftballons über Sindelfingen schweben und die Kinderrechte in die Welt tragen! An 6 Stellen können Ballons abgeholt werden. Die Karten dazu gestaltet ihr zuhause, bevor dann pünktlich um 16 Uhr alle Ballons von zuhause aus in die Luft steigen.
Und hier bekommt ihr zwischen 14 Uhr und 15.30 Uhr einen Ballon:
– Innenstadt: Vorplatz vor der Stadtbibliothek
– Innenstadt: am Kiosk der Dampfbahnfreunde im Sommerhofenpark
– Goldberg: Evang. Gemeindehaus der Versöhnungskirche Goldberg
– Eichholz: Bücherei Eichholz
– Darmsheim: Zehntscheuer
– Maichingen: Kinder- und Familienzentrum des Kinderschutzbundes im Alten Rathaus
– Viehweide: Spielplatz zwischen den Hochhäusern

Kommentare

Schreibe einen Kommentar