Spaß um VIER

Uns juckt es in den Füßen, es kribbelt in den Fingern, wir wollen mit euch spielen und Spaß haben – und können euch momentan nicht treffen…

Doch, wir können!

Immer donnerstags von 16 -17 Uhr findet ihr uns im Netz und wir spielen unter anderem „Ich sehe was, was Du nicht siehst“, Pantomime raten, Dalli-Klick, Bingo, Montagsmaler und alles mögliche – bis der Bildschirm raucht!

Hast du Lust, dabei zu sein? Wir treffen uns ab sofort auf der Konferenzplattform „wonder.me“, direkt vor dem Spielmobil hier. Du kannst ganz spontan dazukommen. Wenn Du uns bis 12 Uhr Bescheid gibst, daß Du dabei bist, können wir Dir Vorlagen zuschicken, die wir ab und zu benutzen.

Hier die nächsten Termine:

Donnerstag, 11.2. von 16-17 Uhr

Donnerstag, 18.2. von 14.30 – 16 Uhr

Donnerstag, 25.2. von 16 -17 Uhr

Das Angebot ist gedacht für Kinder im Grundschulalter.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten, mit dem Absenden dieses Onlineformulars, zweckgebunden zum Kommentieren elektronisch erhoben und gespeichert werden.*