Unser Mobiler Spielplatz rollt wieder!

Nach langer Zeit können wir wieder mit dem Spielmobil unterwegs sein und zusätzliche Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für Kinder in den Stadtteilen schaffen. Vorerst wird alles noch ein bisschen anders sein wie gewohnt, weil es uns wichtig ist, daß auch beim Spielmobil alle gesund bleiben. Daher
– dürfen nur diejenigen mitspielen, die gesund sind, keine Erkältungssymptome haben und auch keinen Kontakt zu Covid19-Erkankten gehabt haben
– achten wir auf einen Mindestabstand zwischen allen Mitspielern
– lassen wir manche Dinge zunächst mal noch im Lager
– müssen alle, die mitmachen, einen Mitspielerpass ausfüllen (diese Daten bewahren wir 4 Wochen auf und vernichten sie anschließend).

Wir werden zunächst nur jeweils einen Tag an einem Ort sein. Dadurch können wir mehr verschiedene Stadtteile aufsuchen und für die Kinder vor Ort Spiel und Spaß bieten.

Die Orte, zu denen wir fahren werden, geben wir hier recht kurzfristig bekannt. Zum einen wollen wir auf aktuelle Entwicklungen reagieren können, zum anderen möchten wir nicht in die Lage kommen, Mitspieler abweisen zu müssen, weil unser Spielplatz zu voll wird….

Und hier findet ihr uns in nächster Zeit:
Di, 11.8., 14.00 – 17.30 Uhr Berliner Platz, Goldberg
Mi, 12.8., 14.00 – 17.30 Uhr Dronfieldpark, Innenstadt
Do, 13.8., 14.00 – 17.30 Uhr im Park beim Hallenbad in Maichingen

Alle Termine sind unter Vorbehalt. Sollte es regnen oder andere Entwicklungen gegen einen Besuch in einem einzelnen Stadtteil sprechen, werden wir die Aktionen verschieben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar