Fotos von der Wildholz-Aktion 2018

 

In der zweiten Osterferienwoche fand unsere Wildholz-Aktion statt. Bei Sonnenschein, aber auch bei kurzzeitigem Regenwetter, wurden auf dem Abenteuerspielplatz wie auch schon im vergangenen Jahr zahlreiche Stühle, Tische, Hocker,… aus Wildholz hergestellt. Aus Weiden, die unter anderem aus dem Allmendäcker stammten, konnte kleine Körbchen, Spitztüten und andere Kunstwerke gefertigt werden. Zeitweise tobten und werkten bis zu 140 Kinder auf dem Gelände! Es war mal wieder toll mit euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten, mit dem Absenden dieses Onlineformulars, zweckgebunden zum Kommentieren elektronisch erhoben und gespeichert werden.*